Sonntag, 1. Mai 2011

Formtest

Am Samstag sind wir einen 400m Test geschwommen.
Christian konnte nach 4:51 min anschlagen und ich beendete den Test in 5:44min. Für mich bedeutet das, dass ich im Schwimmen jetzt wieder so fit bin wie im Januar. ;) Es geht also bergauf.
Christian ist doch noch etwas platt vom Trainingslager, aber die Formkurve zeigt auch nach oben.

Heute, am Sonntag, stand der 5 km Lauf in Frechen an. Christian lief auf der schnellen, DLV vermessenen, Strecke eine neue Bestzeit: 18:08min. Leider nicht unter 18 Min... :)
Ich konnte mit einer Zeit von 20:32 einen dritten Platz erreichen. Auch im Laufen bin ich ungefähr wieder so schnell wie im Januar.
Ich könnte zwar noch einen Monat Vorbereitung gebrauchen, aber ich fühle mich wieder gut und freue mich auf die kommenden Wettkämpfe!

Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen