Mittwoch, 26. September 2012

Radrennen in Luxemburg

Am 25 und 26.09 wurde ich vom Team Stevens-1A-Crossteam eingeladen mit ihnen in Ell (Lux) ein Rennen zu fahren.

Am Samstag stand ein ca. 9 km langes Zeitfahren auf einer hügeligen Runde an.
Damit mein Zeitfahrrad vom Triathlon noch nicht UCI konform war, musste noch einiges verstellt werden.

Vielleicht lag es daran oder an der sehr hügeligen Strecke, aber ich fand nicht richtig meinen Rhytmus und konnte das Zeitfahren nur im Mittelfeld beenden.

Am Sonntag wurde auf der gleichen Strecke ein Radrennen über ca. 85 km ausgetragen.
Mit dabei waren viele Bundesligateams und Hanka Kupfernagel.
Es wurde direkt von Anfang an attackiert. So konnte sich zuerst Hanka mit zwei weiteren Fahrerinnen absetzen und danach eine Verfolgergruppe.
Vorerst ging ich die ein oder andere Attacke mit, bis ich nach ca. 50 km merkte wie meine Beine immer schwächer wurden.
So mobilisierte ich im Schlusssprint noch einmal alle Kräfte und konnte auf einem für mich zufrieden stellenden 22.Platz finishen.

Einen ausführlicheren Bericht kann man unter folgendem Link lesen: http://www.stevens-1a-crossteam.de/news.php

Vielen Dank ans Team: Es hat richtig Spaß gemacht. :)
Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen