Samstag, 11. Juni 2011

Unilauf Köln

Wenn man vom lernen die Nase voll hat, sollte man eine Pause machen.
Also bin ich am Mittwoch Abend den Unilauf mitgelaufen. Der Sprecher, erwähnte etwas von "der härteste innerstädtische Berglauf"...
Es wurden 10 km in vier Runden um den Aacherner Weiher gelaufen, je Runde ging es zwei "Berge" hinauf und herunter. :)
Der Lauf war gut besetzt, Zeit der Siegerin 34:33, so dass von Anfang an ein sehr hohes Tempo gelaufen wurde. Ich bin direkt mein eigenes Tempo gelaufen und konnte konstant die Hügel erklimmen. Am Ende standen 43:13 min auf der Uhr und damit ein 13. Platz. Eigendlich bin ich mit der Zeit zufrieden, da ich relativ spontan und mit etwas platten Beinen am Start stand, aber da geht noch mehr... ;)
Ergebnisse hier: http://www.unilauf.de

Jetzt wird aber wieder gelernt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen